Telefon: 0661 - 933 69 886

Über uns

Herzlich Willkommen bei "Happymoda"
 
Seit dem 05.04.2014 findet ihr uns am neuen Ortsmittelpunkt von Künzell!
Unser neuer Auftritt in zentraler Lage erfolgt barrierefrei und endlich mit Tageslicht, sodass ihr ungehindert in den Genuss der echten Farben unserer Stoffe kommen könnt und nicht von der Beleuchtung getäuscht werdet!
 
Wenn Du das kreative Gestalten mit Stoffen genauso liebst wie wir, dann besuche uns doch mal in unserem Nähparadies in 36093 Künzell, Hahlweg 39 am neuen Ortsmittelpunkt von Künzell :o)


Bei Happymoda findet Ihr alles was das Herz jedes Hobbyschneiders und jeder Hobbyschneiderin, begehrt.
Über Kinderstoffe, Patschstoffe, Standartstoffe, Bänder und Borten, Applikationen, bis hin zu Näh- und Stickmaschinen - ganz einfach gesagt, fast alle Zutaten für eure Nähprojekte inklusive Beratung und Ideenaustausch :o)
Unser Wunsch ist es, jedem der Spaß am Nähen hat zu beweisen, das er auch nähen kann und auch deshalb bieten wir Nähkurse der unterschiedlichsten Themen an.
Auch die Unterstützung bei eigenen, individuellen Projekten bieten wir sehr gerne an.
 
Unser Hauptaugenmerk richtet sich auch auf die vielfältigen Nähkurse, in denen wir unsere Leidenschaft zum Nähen den Teilnehmern übermitteln.
 
Bei uns findet Ihr DIE Stoffe und Zutaten aller namhaften Hersteller! Durch die Kooperation mit diversen, kompetenten Nähmaschinenhändlern deutschlandweit ist es für uns ein leichtes, für jeden Kunden die individuell passende und den Anforderungen entsprechende Maschine zu finden. Uns interessieren keine Stückzahlen oder Vorgaben welche Maschine welchen Herstellers dringend verkauft werden muss! Bei uns zählt einzig und allein der Kunde selbst und welche Maschine für dessen Anforderungen genau passend ist!
 
Die familiäre Atmosphäre tut ihr übriges, damit sich unsere Kunden wohlfühlen und ihren Besuch bei uns genießen können.
 
 
Unser Motto: “Wir leben und lieben das, was wir tun, denn nähen ist für uns mehr, als nur mit Nadel und Faden zu arbeiten!”
 
“Happymoda” ist mehr als nur der "schnöde" Verkauf von Waren - Denn hier vermitteln wir Dir unsere "Liebe zum Nähen"!